2009 - 2.Platz trotz Krankheit

Eine Woche vor dem 24 Stunden Rennen von Kelheim war ich an einer Magen-Darm-Infektion erkrankt!
Ich überlegte lange, ob ich als Titel-Verteidiger beim Race 24 starten sollte.
Aber ich wollte mich zeigen und nicht verstecken!
Somit fuhr ich gleich von Anfang des Rennens an einen Vorsprung zur Konkurrenz heraus.
Nachts hatte ich dann leider einen Platten und diesen Rückstand konnte ich trotz aller Anstrengung nicht mehr wettmachen, zum Schluss des Rennens fehlten mir einfach die nötigen "Körner" dazu.
Es durfte mit dem Sieg wohl nichts werden.
Für mich persönlich war dieser 2.Platz keine Niederlage, sondern ein Sieg über mich selbst!

Trotz vorangegangener Krankheit und einem Platten solch eine Platzierung zu machen freute mich sehr!!!

Facebook

Strava

Instagram

@bernhard_steinberger

SPORTLER aus LEIDENSCHAFT Ultracycling 1x World Record 2x AK-Weltmeister 1.Platz World Cup of UltraCycling Male 18-49 1x UMCA European Champion
  • 58Photos
  • 181Followers
  • 79Following
mir folgen